Ferienhäuser Knudsker in Dänemark
Region: Bornholm
Ort:  Knudsker
Anzahl der Schlafzimmer
Reisedauer
Reisedauer
Objekttyp
Personen
Kinder und Jugendliche gelten als volle Personen.

mehr Optionen
 

Ferienhäuser Knudsker

Ferienhaus Knudsker
Insel Bornholm

 Knudsker - Urlaub auf dem Lande
 Nur 3,5 Kilometer von der Inselhauptstadt Rønne entfernt liegt der kleine Ferienort Knudsker, mit nur wenigen Ferienhäusern im Grünen, unmittelbar beim „Rønne Golf Klub“. Außer der Natur und dem großen Wald von Almindingen gibt es in Knudsker nur noch einige, aber sehenswerte Felsenzeichnungen, die sogenannten „Smørbygård-Helleristninger“.
 

Doch zu den schönen Stränden der Westküste ist es nicht weit. Wer also tagsüber ein lebendiges Strandleben sucht, aber abends seine Ruhe haben möchte, vielleicht nur noch einen kleinen Spaziergang machen will, ist in Knudsker genau richtig. Da Rønne praktisch vor der Haustüre liegt, ist man schnell in den hervorragenden Restaurants und Cafés und bei hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten.


Ferienhäuser Dänemark auf einer größeren Karte anzeigen