Ferienhäuser Østermarie in Dänemark
Region: Bornholm
Ort:  Østermarie
Anzahl der Schlafzimmer
Reisedauer
Reisedauer
Objekttyp
Personen
Kinder und Jugendliche gelten als volle Personen.

mehr Optionen
 

Ferienhäuser Østermarie

Ferienhaus Østermarie
Insel Bornholm

 Østermarie - eine Kleinstadt in idealer Lage
 Die kleine Stadt Østermarie ist aus mehreren Gründen für einen Bornholm-Urlaub ideal: Hier befindet sich ein bedeutendes Straßenkreuz, dass es ermöglicht, schnell nach Svaneke (8,5 Kilometer), nach Gudhjem (10 Kilometer) oder nach Østerlars (4,5 Kilometer) zu kommen. Es ist nicht weit zu den schönsten Stränden und nur 23 Kilometer nach Rønne, um sich dort am Strand zu erholen und dort einen Einkauf zu tätigen oder diese wunderschöne historische Stadt zu besichtigen.

Angeln und Golf

Nicht zu vergessen die vielen idealen Bedingungen für Angler, und der nur 15 Kilometer entfernte Golfplatz ist eine kleine Herausforderung für Golfer. Østermarie ist aber auch ein Radwegekreuz, denn hier kreuzen sich einige Radwege des 250 Kilometer langen Radwegenetzes auf Bornholm.


Ferienhäuser Dänemark auf einer größeren Karte anzeigen