Ferienhäuser Snogebæk in Dänemark
Region: Bornholm
Ort:  Snogebæk
Anzahl der Schlafzimmer
Reisedauer
Reisedauer
Objekttyp
Personen
Kinder und Jugendliche gelten als volle Personen.

mehr Optionen
 

Ferienhäuser Snogebæk

Ferienhaus Snogebæk
Insel Bornholm

 Snogebæk - ein Hafenstädtchen wie aus dem Bilderbuch
 Ganz im Süden von Bornholm liegt das in mehrerer Hinsicht besondere Städtchen Snogebæk. Urlauber, die hier ein Ferienhaus gemietet haben, können die einmalige Hafenatmosphäre von Snogebæk in vollen Zügen genießen, aber auch eine kleine Shoppingtour machen und vor allem den erstklassigen Fischrestaurants einen Besuch abstatten. Der Appetit auf Fisch kommt durch die Nase, denn der Duft aus einigen Heringsräuchereien ist immer präsent, aber überhaupt nicht störend.

In den Ferienhäusern von Snogebæk dagegen ist man von absolut reiner Luft umgeben, liegen sie doch in um die Wäldern der Gegend verstreut. Trotzdem ist es nicht weit an den Sand-Gras-Strand, der sehr flach im Meer abfällt, also perfekt für Kinder.

Am Strand von Balka kann man Tretboote mieten oder einen Surfkurs belegen, natürlich schwimmen - und immer von Rettungsschwimmern beschützt.


Ferienhäuser Dänemark auf einer größeren Karte anzeigen