Ferienhäuser Søndervig in Dänemark
Region: Westjütland
Ort:  Søndervig
Anzahl der Schlafzimmer
Reisedauer
Reisedauer
Objekttyp
Personen
Kinder und Jugendliche gelten als volle Personen.

mehr Optionen
 

Ferienhäuser Søndervig

Ferienhaus Søndervig
Westjütland

Søndervig: Ferienhaus, Strand und Restaurants - alles für einen perfekten Familienurlaub
Praktisch an der Spitze des „Ringkøbing Fjord“ liegt das kleine, aber feine Badestädtchen Søndervig, einer der beliebtesten Urlaubsorte auf der Landzunge „Holmsland Klit“. Man baute ein modernes kleines Einkaufszentrum, in der Stadt verteilt findet man größere und kleinere Geschäfte, verwöhnt die Urlauber mit zahlreichen Restaurants und Cafés sowie einem Bowlingcenter.

Die familienfreundlichen Strände von Søndervig

Søndervig hat sich perfekt auf Familienurlaub spezialisiert. Zwar trifft man auch an diesen wunderbaren Sandstränden Windsurfer, aber lange nicht so viele wie weiter im Süden auf der östlichen Seite von „Holmsland Klit“. Dafür haben Familien mit Kindern die Strände rund um Søndervig schon lange als Urlaubsparadies entdeckt. Die Infrastruktur an den Stränden ist perfekt - man kann ja mit der „Blauen Flagge“ glänzen -, und am leckeren Eis von „Toppens Isbar“ kommt sowieso niemand vorbei.

Restaurants: Fischgerichte und Treffpunkt

Am Abend lädt der Hafen zu einem Spaziergang ein, um anschließend in einem der Restaurants frische, vorzügliche Fischgerichte zu genießen. Hier trifft man auch auf die Golfer, die sich tagsüber auf dem herrlich gelegenen 27-Loch-Golfplatz sportlich betätigt haben.

Die Freizeitangebote von Søndervig

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, dann ist das „Søndervig Erlebnisbad“ eine herrliche Alternative, um noch mehr für Körper und Seele zu tun. Sauna, Solarium, türkisches Dampfbad und ein Whirlpool sorgen für allerbestes Wohlbefinden. Für Kinder stehen ein eigenes Becken, eine Rutsche und eine Grotte für Spiel und Spaß bereit.

Søndervig zeichnet sich dadurch aus, dass die allermeisten Ferienhäuser familiengerecht gebaut wurden und deshalb gerade für Familien mit Kindern ein ideales Urlaubsziel ist.
 


Ferienhäuser Dänemark auf einer größeren Karte anzeigen